Über uns

Das Unternehmen

„Alles Wissen stammt aus Erfahrung.“ Immanuel Kant

Seit über 13 Jahren vermitteln wir Immobilien aller Art in Mitteldeutschland. Unser Anspruch ist die Zufriedenheit aller Beteiligten. Der Mieter mit seiner Wahl, der Eigentümer mit dem Mieter und wir mit unserer Arbeit!

2011 haben wir unsere Kräfte gebündelt und mit dem „Vermietbüro Dresden“ fusioniert. Als Immobilien-Quelle, DAS VERMIETBÜRO treten wir nun nicht nur in Dresden für Ihre Vermietungsangelegenheiten ein.

Wir blicken optimistisch in die Zukunft und bieten nun auch Wohnungsvermietungen im Raum Leipzig und Erfurt an. Mit dem Büro in Radebeul und dem zusätzlichen Servicebüro in Leipzig sind wir noch besser für unsere Eigentümer und Mietinteressenten vor Ort erreichbar.

Unsere Stärken liegen im Bereich Vermietung von Wohnungen, Häusern, Gewerbeeinheiten und Wohnanlagen.

Auch Verkauf von Häusern, Eigentumswohnungen, Gewerbeflächen oder Grundstücken sind möglich, wir arbeiten diskret und zuverlässig.

Für unsere familiär verbundenen Investoren suchen wir außerdem Immobilien aller Art zum Kauf.

Sprechen Sie mit uns über Ihre Immobilie!